für Aurich und Umgebung
×
×

GS data business OHG

Harlestr. 1
26605 Aurich - Kirchdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 04941 6 04 48-0
Gratis anrufen
Telefax: 04941 6 04 48-10
info@gsdb.de http://www.gsdb.de
GS data business OHG 04941 6 04 48-0 Aurich Harlestr. 1 26605 Kirchdorf de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4434997 3 5 5

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 GS data business OHG
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für GS data business OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2018meyerwerbung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässiges und kompetentes Systemhaus. Für mich als Unternehmer die erste Adresse, wenn es um Hardware oder Softwarelösungen geht. Wir wurden bisher immer gut beraten und auch nach dem Kauf gut betreut. ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2018Schmidt-IT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gerne, nettes Personal, stets hilfsbereit und kompetent.”

Unzumutbar? 16.01.2018Motte68

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Juni 2016 kaufte ich ein Notebook Terramobil 1513A inklusive Virenschutz für ein Jahr für 553,90 Euro. Von Beginn an brauchte das Gerät teilweise mehrere Sekunden für den Seitenaufbau und zum Starten von Window manchmal sogar 15 Minuten. Als Erklärung vermutete man das empfohlene und mitgekaufte Virenschutzprogramm sei zu groß für das Notebook, ich könne ja nochmal über 100 Euro für eine SSD-Karte (o.ä) investieren, das Gerät würde dann aber als Folge weniger Speicherplatz haben. Das habe ich nicht machen lassen und lieber den Ablauf des Virenschutzprogrammes abgewartet.Die Situation war nach Ablauf und Deinstallation des Virenprogrammes aber unverändert.Schon 5 Monate nach dem Kauf war ich nochmal vorstellig und habe kostenpflichtig Systhemarbeiten vornahmen lassen, da es mit der Langsamkeit noch schlimmer wurde. Daß ich mit diesem Gerät falsch beraten wurde, wird auch heute immer noch bestritten. Heute sagte man mir am Telefon es sei völlig normal, daß das Gerät immer langsamer würde. Ich fühle mich außerordentlich schlecht beraten und würde nicht wieder ein Gerät bei dieser Firma kaufen. Mit meinen Problemen bin ich abgewiesen und stehen gelassen worden. Die Versuche, sie zu beheben, wurden mir in Rechnung gestellt. Weil mich die ganze Angelegenheit sehr viel Nerven gekostet hat, gebe ich jetzt auf und kaufe mir bei Gelegenheit ein Gerät bei einem anderen Anbieter in Aurich, der bessere Bewertungen hat. S. Richter Aurich ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2016rollei291

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Fähiges Personal im Bezug auf Windows Serversysteme”

Unzumutbar? 24.01.2014ks1949

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Techniker nicht immer im Haus; Informationsweitergabe bei Reparaturauftrag mangelhaft, deshalb Rechner unbearbeitet wieder mitgenommen. Nicht empfehlenswerter Service. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04941 60448-0, +49 4941 60448-0, 04941604480, +494941604480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GS data business OHG?

Die Adresse von GS data business OHG lautet: Harlestr. 1, 26605 Aurich

Wie sind die Öffnungszeiten von GS data business OHG?

GS data business OHG hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über GS data business OHG?

GS data business OHG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen